Buchtipp “Heilpflanzen am Bodensee”

Liebe Heilpflanzenfreunde,

während meines Sabbatjahrs 2017 auf der “isla magica” La Gomera erhielt ich eine freundliche E-Mail, ob ich Interesse habe, als Co-Autorin an einem Buch über Heilpflanzen am Bodensee mitzuwirken. Ja natürlich, Heilpflanzen am Bodensee, nichts liegt mir näher, das ist meine Berufung, Inspiration und Freude. So entwickelte sich eine sehr angenehme Zusammenarbeit und es entstand in kurzer Zeit ein handliches ansprechendes Buch über die Region Bodensee, seine Heilpflanzen und nützliche Rezepte hierzu. Ich finde, dem Verlag ist die Umsetzung des Projektes sehr gut gelungen, das Buch ist ansprechend und zu jeder Gelegenheit ein gelungenes Geschenk.

Der Titel des Buches: “Heilpflanzen am Bodensee”. Verlag emons. ISBN 978 374 080 3292

 

Dieser Beitrag wurde unter Heilpflanzenschule veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.